Matchday Screenshot

Matchday: Sammelaktion im Online Fußballmanager

Der Karlsruher Spieleanbieter Gameforge unterstützt durch den Fußball Manager Matchday die Hamburger Trinkwasser-Initiative Viva con Agua bei ihrer Mission für weltweit sauberes Trinkwasser.

Durch die Aktion treten die Badener als Trikotsponsor beim anstehenden Benefiz-Fußballspiel am 13. Juni zwischen den Viva con Agua Allstars und dem Stuttgarter Independent-Musiklabel Chimperator Productions (u.a. Cro, Die Orsons) auf. Darüber hinaus bietet Gameforge seiner Community im mobilen Fußballmanager Matchday die Möglichkeit, die gute Sache tatkräftig zu unterstützen.

Ab sofort steht das offizielle Viva con Agua-Trikot im Ingame-Shop des Spiels Matchday zum Kauf bereit. Sämtliche Nettoerlöse, die Gameforge durch den Verkauf dieses Items erzielt, landen direkt beim Viva con Agua de Sankt Pauli e.V. Das Trikot ist nach dem Kauf dauerhaft nutzbar und sorgt bei den Spielern des Teams für eine um 10% geminderte Verletzungsdauer.

Gameforge erklärt, wie das funktioniert!

1. Matchday: Fußball Manager-App kostenlos herunterladen.
2. Shop im Spiel besuchen (grüner Button „Einkaufswagen“ unten links)
3. Bereich „Credits“ auswählen
4. Credits kaufen (1.000 sind für das Trikot nötig, was einem Gegenwert von ~ 4,99 EUR entspricht)
5. Im Shop den Bereich „Clubs“ auswählen
6. „Viva con Agua“ auswählen
7. Trikot auswählen und kaufen

Die Eckdaten zur Aktion

Viva con Agua Benefizkick
13. Juni 2015
Vereinsgelände SV Untermenzing
Prof.-Eichmann-Straße 11, 80999 München
14:00 Uhr Einlass
14:00‑16:00 Uhr Rahmenprogramm
16:00‑18:00 Uhr Benefizspiel Viva con Agua Allstars gegen Chimperator & Friends
18.30‑22:00 Uhr Konzert von OK Kid und weiteren Künstlern

Möchtet auch Ihr euch an der Aktion beteiligen und spielt ihr das Onlinespiel Matchday, dann haltet euch an die genannten Anweisungen.

 

Share this post

No comments

Add yours